Grafenhof Alpakas
Alpakaspaziergänge

Alpakaspaziergänge

Wir bieten auch Alpakaspaziergänge ab einer Gruppengröße von 4 Personen (mindestens 2 Erwachsene) an.
Ruf uns an oder schreib eine WhatsApp und mach einen individuellen Termin aus. 0676 / 90 77 806

In den Sommermonaten bieten wir die Spaziergänge zum Wohl unserer Tiere nur in der Früh (bis spätestens 9:30 Uhr) und an an Spätnachmittagen an. Im Winter je nachdem wie es die Witterungslage zulässt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir die Spaziergänge nur durchführen, wenn es trocken ist um unseren Kunden das maximale Flausch-Erlebnis zu gewährleisten.

Wir möchten bitte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Personenanzahl, die bei der Buchung genannt und nicht storniert wurden, auch verrechnet wird. Es kommt leider immer wieder vor, dass wir die Tiere für Gruppen herrichten und dann angemeldete Personen plötzlich doch „nur mitgehen“ wollen.

PREISE 2021: Erwachsene mit eigenen Tier – 20 EUR, Kinder 8 EUR
Geburtstagskindaktion: Für das Geburtstagskind ist der Alpakaspaziergang GRATIS!